Kunden­referenzen

Unsere Kunden – unser wertvollstes Kapital

Bei Schmidt Sonnenschutz sind wir mehr als nur ein Unternehmen, das Sonnen- und Wetterschutzlösungen anbietet. Wir sind ein Team, das dankbar ist für das Vertrauen, das uns unsere Kunden, sei es als Stammkunden, Großkunden oder durch vielfältige Aufträge, entgegenbringen. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Schaffens, und wir schätzen und respektieren jede Beziehung, die wir im Laufe der Jahre aufgebaut haben.

Unsere Stammkunden sind das Herzstück unseres Geschäfts. Ihre Treue und ihre langjährige Bindung an unsere Produkte und Dienstleistungen sind eine unersetzliche Quelle der Inspiration. Wir sind stolz darauf, eine breite Palette von hochwertigen Sonnenschutzprodukten anbieten zu können, die den Bedürfnissen unserer Stammkunden gerecht werden und immer wieder überarbeitet werden. Ihre Zufriedenheit und ihr Vertrauen sind die besten Belohnungen für unsere Bemühungen.

Großkunden sind für uns nicht nur Kunden, sondern wertvolle Partner auf unserem Weg zum Erfolg. Wir schätzen die Gelegenheit, mit Großkunden zusammenzuarbeiten und maßgeschneiderte Lösungen für ihre speziellen Anforderungen zu entwickeln. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität haben dazu geführt, dass wir uns einen festen Platz als zuverlässiger Partner für Großkunden erarbeitet haben. 

Jeder Auftrag, sei er groß oder klein, ist für uns eine Gelegenheit zu wachsen und zu lernen. Wir schätzen die Vielfalt unserer Projekte, mit denen wir konfrontiert werden, und wir nehmen jede Herausforderung mit Begeisterung an. Von der individuellen Beratung bis zur Umsetzung komplexer Großprojekte sind wir bereit, unser Know-how und unsere Leidenschaft einzusetzen, um exzellente Ergebnisse zu erzielen.

Ihr Erfolg ist unser Erfolg, und wir sind stets bestrebt, die höchsten Standards in unserer Branche zu setzen.

Ein Auszug aus unserem Kundenstamm:

Stammkunden

Die Juwelen unseres Unternehmens. Jedes Jahr haben wir ca. 500 neue Kunden und viele davon kommen immer wieder oder empfehlen uns an Freunde, Kollegen und Nachbarn. Über 1.500 Stammkunden stellen wir Tag für Tag mit tollen Produkten und einzigartigem Service zufrieden. Davon und dafür leben wir jeden Tag: Zufriedene Kunden!

Hanse Merkur Versicherung

Von 2018 bis heute begleiten wir die Hanse Merkur in Hamburg bei Ihrer Fassadenmodernisierung. In dem Komplex wurden Markisoletten mit Warema Funktechnologie eingebaut.

Coop eG:

Coop baut aktuell immer mehr Nahversorgungszentren mit einem Supermarkt und einem Bürogebäude für Ärzte, Apotheken usw.. Hier waren wir schon in Schwentinental, Hamburg oder Kiel im Einsatz und haben außenliegenden Sonnenschutzanlagen angebracht.

DB Service GmbH

Seit vielen Jahren versorgen wir den DB Service im Raum Hamburg mit unseren Produkten und Dienstleistungen. Die Liste der betreuten Gebäude ist lang und reicht von einer defekten Markise in einer Bäckerfiliale bis zu komplexeren Einsätzen mit Straßensperrung, Hubsteiger und umfassenden Reparaturen an großen Bürogebäuden.

Penny

Im Bereich Norddeutschland (alles nördlich von Hannover) sind wir der Ansprechpartner, wenn es um Blendschutz/ Hitzeschutz in den einzelnen Penny Filialen geht. In allen nördlichen Bundesländern sind wir tätig gewesen. Hauptsächlich waren wir aber in Hamburg, Lübeck, Ostseeregion und Kiel.

Landesverein für Innere Mission Schleswig Holstein

Hier betreuen wir aktuell mehrere stationäre Einrichtungen und Kliniken vom Landesverein im Bereich Service und Reparatur und seit einigen Jahren werden wir auch bei jedem Neubau mit ins Boot geholt z.B. Stationäre Pflege in Trappenkamp oder das Paul Gerhardt Haus in Wahlstedt.

Bundesagentur für Arbeit

Unter anderem haben wir die Arbeitsagenturen in Flensburg, Neumünster, Lübeck, Kiel, Itzehoe und Elmshorn mit außenliegenden Sonnenschutzanlagen ausgestattet. In Flensburg werden 300 Anlagen erneuert. Diese wurden bereits in den 90ern von uns eingebaut. Hinzu kommt der Rahmenvertrag über fünf Jahre in ganz Schleswig-Holstein.

Airbus

Seit Gründung unseres Unternehmens in den 80er Jahren arbeiten wir bereits für Airbus im In- und Ausland. Für die Neumontage von Außenjalousien waren unsere Mitarbeiter schon in Frankreich und England. Regelmäßig sind wir auch auf dem Gelände in Hamburg unterwegs.

Shell

Die hohen Sicherheitsvorschriften kann nicht jede Firma erfüllen, daher stehen wir der Shell Deutschland, mit unseren gut ausgebildeten Kollegen, seit vielen Jahren zur Verfügung. Gerade wenn die Gebäude im Betrieb modernisiert werden und die arbeiten von einem Hubsteiger erfolgen, benötigt man viel Erfahrung, um die Sicherheit zu garantieren.

Architektur- und Ingenieurbüros

Ca. 50 verschiedene Büros ziehen uns regelmäßig heran, wenn es um die Planung und Umsetzung verschiedenster Objekte geht. Die Anforderungen sind sehr unterschiedlich, werden aber immer erfüllt. Die Bandbreite deckt alle Bereiche ab z.B. Logistikhallen, Bürogebäude, Kliniken, Industrieanlagen, Ölbohrinseln, Kindergärten, Gastronomie und natürlich anspruchsvolle Privatkunden.

UKSH Universitätsklinikum Schleswig-Holstein

Die Standorte in Kiel und Lübeck betreuen wir schon eine ganze Weile. Gerade in Kiel werden durch den Um- und Neubau verschiedenste Lösungen benötigt. Das UKSH legt dabei großen Wert auf die hohe Qualität der verbauten Produkte.

Stryker Medizintechnik

In Schönkirchen sitzt ein innovatives Medizintechnikunternehmen, welches sich weltweit einen Namen gemacht hat. Durch eine Ausschreibung hat Stryker unsere Firma kennengelernt und seit dem greifen die Facility-Manager regelmäßig auf unsere Mitarbeiter zurück, wenn es um den Hitze-, Blend- oder Sichtschutz geht.

GMSH (Gebäudemanagement Schleswig-Holstein) und SBH (Schulbau Hamburg)

Diese sind nur zwei öffentlichen Partner, für die wir seit Jahren tätig sind. Wir haben unzählige Schulen in Hamburg, Bad Segeberg, Lübeck, Kiel, Neumünster und dem Rest des Landes mit technischem Sonnenschutz ausgestattet. Die meisten Haustechniker rufen uns seither an, wenn Sie kompetente Hilfe benötigen.

Sprinkenhof GmbH 

Sprinkenhof GmbH ist der Partner und Berater der Stadt Hamburg bei der Profesionellen Planung, Steuerung und Realisierung von größeren Bauvorhaben. Hier haben wir unter anderem den Großmarkt Hamburg mit Rollos ausgestattet, Philosophenturm Hamburg mit über 1.000 Sonnenschutzanlagen versorgt und ein paar kleinere Baustellen bereits fertiggestellt.

Segeberger Kliniken Gruppe

Nicht nur die Kliniken direkt in Bad Segeberg, auch das Gebäude in Norderstedt wird durch uns auf einem modernen Stand gehalten. Einige Anlagen wurden vor 30 Jahren von uns montiert und schon zwei mal überholt. Durch eine Sonderkonstruktion haben wir unter anderem die Wintergartenmarkisen “sturmfest” umgebaut. Das war vor 15 Jahren und hält hervorragend! 

Wartungsverträge

Unser Unternehmen war schon immer auf die Nachhaltigkeit und langfristige Kundenzufriedenheit fokussiert. Daher bieten wir auch Wartungsverträge an, welche die Haltbarkeit und Funktion der Markisen, Jalousien oder Rollläden deutlich steigern. Momentan sind es ca. 65 Kunden, die jährlich auf unseren Service zurück greifen.

Die lieben Nachbarn,

direkt in Wahlstedt sind wir bei vielen Gewerbekunden ebenfalls regelmäßig auf dem Hof, um alles am laufen zu halten z.B. Lebenshilfe Bad Segeberg und Umgebung, Pelz Group, Ardagh Glaswerk, Lichtenheldt, Wald Apotheke u.v.m..

Schreiben Sie uns

info@schmidt-sonnenschutz.de

Rufen Sie uns an

Telefon: 04554 - 999 74 0
Fax: 04554 - 999 74 10

Besuchen Sie uns

Holsteinstraße 21
23812 Fahrenkrug