Kunden­referenzen

Ein Auszug aus unserem Kundenstamm:

Stammkunden

Die Juwelen unseres Unternehmens. Jedes Jahr haben wir ca. 500 neue Kunden und viele davon kommen immer wieder oder empfehlen uns an Freunde, Kollegen und Nachbarn. Über 1.500 Stammkunden machen wir Tag für Tag mit tollen Produkten und einzigartigem Service zufrieden. Davon und dafür leben wir jeden Tag: Zufriedene Kunden!

Hanse Merkur Versicherung

Von 2018 bis heute begleiten wir die Hanse Merkur in Hamburg bei Ihrer Fassadenmodernisierung. In dem Komplex wurden Markisoletten mit Warema Funktechnologie eingebaut.

Bundesagentur für Arbeit

Unter anderem haben wir die Arbeitsagenturen in Flensburg, Neumünster, Lübeck, Kiel, Itzehoe und Elmshorn mit Außenliegenden Sonnenschutzanlagen ausgestattet. In Flensburg werden 300 Anlagen erneuert, diese wurden bereits in den 90ern von uns eingebaut. Hinzu kommt der Rahmenvertrag über fünf Jahre in ganz Schleswig-Holstein.

SOS-Kinderdorf

Betreibt verschiedene Dörfer in ganz Deutschland, wo in einzelnen Häusern mehrere Kinder mit einer Pflegemutter leben und Ihren Alltag verbringen. Jedes Haus ist wie ein Einfamilienhaus gestaltet, steh aber auf größeren Grundstücken. Freizeiträume werden sich geteilt. Die Anforderungen sind sehr unterschiedlich aber immer zweckgemäß und farbenfroh!

Airbus

Seit Gründung unseres Unternehmens in den 80er Jahren arbeiten wir bereits für Airbus im In- und Ausland. Für die Neumontage von Außenjalousien waren unsere Mitarbeiter schon in Frankreich und England. Regelmäßig sind wir auch auf dem Gelände in Hamburg unterwegs.

Shell

Die hohen Sicherheitsvorschriften kann nicht jede Firma erfüllen, daher stehen wir der Shell Deutschland, mit unseren gut ausgebildeten Kollegen, seit vielen Jahren zur Verfügung. Gerade wenn die Gebäude im Betrieb modernisiert werden und die arbeiten von einem Hubsteiger erfolgen, benötigt man viel Erfahrung, um die Sicherheit zu garantieren.

Architektur- und Ingenieurbüros

Ca. 50 verschiedene Büros ziehen uns regelmäßig heran, wenn es um die Planung und Umsetzung verschiedenster Objekte geht. Die Anforderungen sind sehr unterschiedlich, werden aber immer erfüllt. Die Bandbreite deckt alle Bereiche ab z.B. Logistikhallen, Bürogebäude, Kliniken, Industrieanlagen, Ölbohrinseln, Kindergärten, Gastronomie und natürlich anspruchsvolle Privatkunden.

UKSH Universitätsklinikum Schleswig-Holstein

Die Standorte in Kiel und Lübeck betreuen wir schon eine ganze Weile. Gerade in Kiel werden durch den Um- und Neubau verschiedenste Lösungen benötigt. Das UKSH legt dabei großen Wert auf die hohe Qualität der verbauten Produkte.

Stryker Medizintechnik

In Schönkirchen sitzt ein innovatives Medizintechnikunternehmen, welches sich weltweit einen Namen gemacht hat. Durch eine Ausschreibung hat Stryker unsere Firma kennengelernt und seit dem greifen die Facility-Manager regelmäßig auf unsere Mitarbeiter zurück, wenn es um den Hitze-, Blend- oder Sichtschutz geht.

GMSH (Gebäudemanagement Schleswig-Holstein) und SBH (Schulbau Hamburg)

Diese sind nur zwei öffentlichen Partner, für die wir seit Jahren tätig sind. Wir haben unzählige Schulen in Hamburg, Bad Segeberg, Lübeck, Kiel, Neumünster und dem Rest des Landes mit technischem Sonnenschutz ausgestattet. Die meisten Haustechniker rufen uns seither an, wenn Sie kompetente Hilfe benötigen.

Segeberger Kliniken

Nicht nur die Kliniken direkt in Bad Segeberg, auch das Gebäude in Norderstedt wird durch uns auf einem modernen Stand gehalten. Einige Anlagen wurden vor 30 Jahren von uns montiert und schon zwei mal überholt. Durch eine Sonderkonstruktion haben wir unter anderem die Wintergartenmarkisen „sturmfest“ umgebaut. Das war vor 15 Jahren und hält hervorragend! 

Wartungsverträge

Unser Unternehmen war schon immer auf die Nachhaltigkeit und langfristige Kundenzufriedenheit fokussiert. Daher bieten wir auch Wartungsverträge an, welche die Haltbarkeit und Funktion der Markisen, Jalousien oder Rollläden deutlich steigern. Momentan sind es ca. 65 Kunden, die jährlich auf unseren Service zurück greifen.

Schreiben Sie uns

info@schmidt-sonnenschutz.de

Rufen Sie uns an

Telefon: 04554 - 999 74 0
Fax: 04554 - 999 74 10

Besuchen Sie uns

Holsteinstraße 21
23812 Wahlstedt